Samstag, 26. Oktober 2013

Hallo Welt!

Hallo Welt! Da bin ich, die zweite von links.! Ich heiße mit vollem Namen Aika vom Adelsbächle. Weil das ziemlich lang ist und auch etwas angeberisch klingt, ruft mich meine Familie einfach "Sunny". Sie meinen, ich sei ihr Sonnenschein. Aika bedeutet Gottes Geschenk, das bin ich für meine Familie ebenfalls.

Heute (26.10.2013 um 6:42 Uhr) habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Hundemami Happy meinte, dass meine Geschwister und ich nun lange genug in ihrem Bauch waren. - Schade eigentlich, denn es war ganz angenehm da drin. Meine große Schwester war noch etwas schneller als ich, deshalb heisst sie "Avanti".

Ich wiege 226g und bin die kleinste von meinen Geschwistern, aber das macht nichts. Wie sagt man so schön: "Klein, aber oho!"

Das helle Licht der großen weiten Welt blendet mich wahrscheinlich ziemlich. Deshalb habe ich beschlossen, erst einmal meine Augen geschlossen zu lassen. Trinken, schlafen und chillen geht auch so sehr gut.

Da so eine Geburt ganz schön anstrengend ist, mache ich jetzt einfach mal Schluss.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen