Freitag, 4. Oktober 2013

Who let the dog out (3)

... Fortsetzung

Bei unserer Suche sind wir auf die Hunderasse Elo(R) gestoßen. Scheinbar nur für uns und unsere Anforderungen gezüchtet...

Auf der Suche nach Züchtern in unserer Nähe sind wir auf die Elo-Zuchtstätte vom Adelsbächle gestoßen. Dort haben wir weiter gelesen und recherchiert, wie sich ein Elo(R) mit dem Alltag seiner Menschen verträgt. Je länger wir gelesen haben, desto sicherer wurden wir: wenn ein Hund ins Haus kommt, dann ein Elo(R). Was uns so an dieser Hunderasse begeistert, wäre eine längere Ausarbeitung. Wir empfehlen einfach, alles auf den jeweiligen Webseiten nachzulesen.

Und praktischerweise war zu dem Zeitpunkt unserer Recherche die Hündin "Happy" aus der Zuchstätte vom Adelsbächle gerade tragend. Das war für uns das Zeichen, Kontakt aufzunehmen und das "Projekt" eigener Hund anzugehen. Seitdem verfolgen wir sehr aufmerksam alle Neuigkeiten auf der Webseite :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen