Samstag, 28. Dezember 2013

Vergesslich?

Heute bin ich neun Wochen alt!

Ich habe die erste Nacht in meinem neuen Zuhause geschlafen. Ich habe sehr gut geschlafen, Herrchen und Frauchen allerdings nichts. Scheinbar haben sie bei jeder bei meiner Bewegungen überlegt, ob noch alles in Ordnung ist ...

Am späten Vormittag haben wir einen tollen Spaziergang auf einer Wiese ganz in der Nähe gemacht. Weil ich ja noch nicht so weit laufen kann, wurde ich ganz vornehm chauffiert - toll! Mein Herrchen war so voller Freude, dass er ganz vergesslich seine Kamera vergessen hat. Nun gibt es von unserem ersten Familienspaziergang gar keine Fotos ... die machen wir einfach noch nach.

Aber natürlich gibt es ein aktuelles Wochenfoto von mir.

Mein Herrchen möchte jede Woche Samstag, weil ich an einem Samstag geboren bin, ein aktuelles Wochenfoto von mir veröffentlichen. - Wenn er es nicht vergisst! Und jeden Monat am 26. gibt es ein aktuelles Monatsfoto von mir - ich bin ja am 26. Oktober geboren.

Zwischendurch werde ich fleißig berichten, natürlich auch mit Fotos!

Bis bald,
eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen