Mittwoch, 15. Januar 2014

Alles viereckig?

Ich habe eine ganz interessante Beobachtung gemacht: meine Menschen stehen auf viereckige Dinge und sagen Sachen, die sie gar nicht so meinen.

Letztens wollten sie die Waschmaschine "laufen lassen". Laufen kenne ich. Das macht Spaß und bringt Bewegung. Meine Menschen haben ihr Fell ausgezogen, es in dieses eckige Ding getan, aber es lief gar nicht. Es machte nur komische Geräusche. Aber wenigstens hat das dann nasse Fell von meinen Menschen wieder gut gerochen.

Ihre Näpfe stellen meine Menschen in eine andere viereckige Maschine, die sie auch "laufen lassen". Aber die läuft auch nicht. Steht nur still, macht ebenfalls seltsame Geräusche und nachher sind die Näpfe ganz warm und wieder sauber.

Letztens hat Herrchen sein Fell ausgezogen, sich in eine viereckige Glas-Box gestellt und nur darin hat es geregnet. Er nannte das "duschen". Dabei hätten wir doch alle mit unserem Fell nach draußen gehen können, da hat es überall geregnet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen