Montag, 13. Januar 2014

Ausflug ins Paradies

Heute haben wir einen Ausflug ins Paradies gemacht. Ein großes Geschäft voller leckerer Düfte, Futter, Leckerlies und Spielzeug; und das alles (fast) nur für uns Hunde *träum*

An der Tür wurde ich ganz freundich begrüßt und habe ein Leckerlie und etwas zum Kauen bekommen, was ich auch mit nach Hause nehmen durfte. Mir schmeckt es ganz toll, aber Frauchen meint, dass das "fürchterlich stinkt". Die Verkäuferinnen und andere Kunden meinten alle, was ich für eine Süße bin! Fast wäre ich etwas rot geworden.

Herrchen und Frauchen haben ein paar Dinge eingekauft, um mir das Hundeleben zu verschönern: etwas zum Kauen, zum Spielen, für meine Gesundheit, meine Sicherheit und meine Intelligenz. Meine Menschen und Annette meinen, dass ich ein schlaues Mädel bin.

Hoffentlich fahren wir bald wieder dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen