Samstag, 22. Februar 2014

Siebzehn Wochen

Heute gibt es wieder ein paar aktuelle Fotos von mir. Ich bin jetzt siebzehn Wochen alt

Gerade lerne ich, dass es viel besser ist, wenn ich meine kleinen und großen Geschäfte draußen erledige. Schließlich bin ich ja schon groß. Meistens klappt das auch schon ganz gut. Meine Menschen kommen jetzt ganz oft an die frische Luft :-) Das tut ihnen gut.

Inzwischen können wir die ganze Nacht durchschlafen. Aber morgens zwischen 6:00 und 6:30 wecke ich Herrchen, um ihm zu sagen, dass ich dringend raus muss. Ganz verschlafen zieht er sich dann an und wir schlafwandeln gemeinsam durch die Nachbarschaft. Wenn er mit Anziehen zu langsam war, dann muss er putzen ... aber er wird immer schneller.

Nach den morgendlichen Geschäften gibt es Frühstück und ich lege mich dann wieder hin, damit ich gut verdauen kann.