Donnerstag, 27. Februar 2014

Sunny im Schnee

Heute habe ich die erste Bekanntschaft mit Schnee gemacht. Eigentlich waren meine Menschen und ich davon ausgegangen, dass uns der Frühling erhalten bleibt ... Naja, nichts gutes ahnend stecke ich meine Nase vor die Tür.

Ich werfe Herrchen einen treuen Hundeblick zu, mit dem ich sagen will: "Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?" - Also, ganz schnell in den Garten gehuscht, um Pippi zu machen, und Herrchen ist an der Leine auf glatten Sohlen hinterher gerutscht. Direkt bin ich wieder zur Haustür. Nächster Versuch, den Spaziergang abzubrechen.

Nachdem Herrchen keine Ruhe gegeben hat, bin ich doch noch etwas weiter gegangen. Und, siehe da, Schnee ist toll: schnüffeln, lecken, toben ... eigentlich lieben wir Elos Schnee; und wir haben tolle Allwetter-Pfoten.