Sonntag, 16. März 2014

Besuch bei Mami

Gestern war ich einfach zu müde, um noch etwas zu schreiben. Deshalb folgt auch das Wochenfoto mit einem Tag Verspätung.

Wir waren gestern nämlich bei meiner Mutter Happy, Onkel Lynes und Annette & ihrer Familie. Die Fahrt war sehr lang. Wir mussten zweimal anhalten, weil ich dringend musste. Außerdem wollte Herrchen einen Kaffee trinken.

Nach dem Mittagessen bei Annette haben wir einen tollen Elo-Spaziergang gemacht. Mein "kleiner" Bruder Oscar ist ganz spontan auch mitgekommen. Es war so richtiges Sauwetter: nasse Wiesen, Regen, schmutzige Felder - richtig toll. Wir sind viel gelaufen, haben gespielt und uns richtig schmutzig gemacht.

Nachher war ich richtig geschafft und habe in Lynes Kudde geschlafen. Auf dem Rückweg nach Hause habe ich fast die ganze Zeit geschlafen. Ich bin es nämlich nicht gewohnt, mit so vielen Hunden den ganzen Tag Action zu haben...

Heute waren Frauchen und Herrchen ganz erschrocken, weil ich Blut an meiner Pfote hatte. Sie hatten Angst, dass ich mich verletzt hätte. Aber es war nur etwas Blut aus meinem Mund, weil ich mal wieder einen Zahn verloren habe. Zum Glück wachsen die neuen Zähne schnell nach.

Hier gibt es noch einige Fotos von unserem gestrigen Ausflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen