Mittwoch, 26. März 2014

Die Treppe und 5 Monate

Happy Birthday to me! Heute bin ich 5 Monate alt.

Langsam füllt sich mein Mund wieder mit Zähnen. Letzte Woche habe ich mindestens 3 Stück verloren, das ist echt nervig. Herrchen sagt, dass ich dann immer so schlimmen Mundgeruch habe ... Außerdem musste ich mir überlegen, wie ich mein Futter am Besten zerbeißen kann. Aber jetzt wachsen alle Zähne schön nach und ich kann wieder kräftig zubeißen.

Als Herrchen gestern von der Arbeit gekommen ist, bin ich ihm die Treppe herunter entgegen gelaufen. Erst als ich halb unten war, ist mir eingefallen, dass ich ja noch nie runter gelaufen bin, weil ich das eigentlich gar nicht kann! Jetzt kann ich es und Frauchen und Herrchen sind ganz stolz auf mich. Endlich müssen sie mich nicht mehr tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen