Samstag, 10. Mai 2014

4 Länder Tournee

Ich bin geschafft! Heute morgen habe ich schon nichts gutes geahnt, als Frauchen und Herrchen so früh aufgestanden sind! Dann haben sie wieder angefangen, alle unsere Sachen einzupacken. Gerade habe ich mich an unsere tollen Gastgeber gewöhnt. Jetzt brechen wir schon wieder auf - eben doch Nomaden. - Vor lauter Aufregung habe ich auch noch meinen Lieblingsball vergessen!

Einen ganzen Tag meines schönen Hundelebens habe ich auf dem Rücksitz unseres Autos verbracht, in der Hoffnung, dass die Reise bald vorbei ist. Es gab nur ein paar kurze Pausen, damit wir Frauen zur Toilette gehen konnten. Irgendwie habe ich mir den Feiertag anlässlich meiner 27 Geburtswoche anders vorgestellt. Wir haben auf unserer Reise eine 4-Länder-Tournee gemacht: Niedersachsen - Hessen - Bayern -- Baden-Württemberg.

Dann, endlich, sind wir Zuhause angekommen. Also richtig Zuhause, dort wo wir wohnen und wo ich alles kenne. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal eine so lange Reise machen möchte... jetzt lege ich mich in die nächste Ecke und werde laaaange schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen