Montag, 26. Mai 2014

sieben Zwölftel

Heute bin ich schon 7 Monate alt! Das sind sieben Zwölftel von einem Jahr. Auf dem Bild seht ihr mich einmal mehr mit meinem Lieblingsball. Inzwischen hat er schon ein großes Loch, aber das macht gar nichts.

Langsam werde ich ein erwachsener Hund. Seit Sonntag bin ich läufig. Das ist irgendwie seltsam und doof. Meine Harmonien (Frauchen meint, das heißt "Hormone") purzeln durch die Gegend und ich blute etwas ... Außerdem muss ich jetzt bei unseren Spaziergängen immer an der Leine laufen, damit die Hunde-Männer nicht über mich herfallen. Meine Menschen und ich finden nämlich, dass ich noch viel zu jung bin, um Mutter zu werden.

Im Moment bin ich ganz anhänglich und am Liebsten ganz nahe bei meinen Menschen. Nun will ich wieder schlafen und hoffe, dass nachher meine Harmonien wieder stimmen.