Montag, 19. Mai 2014

Sunny sticht in See

Heute haben wir wieder einen ganz besonderen Ausflug gemacht.

Wir haben Freunde aus der Gemeinde besucht, die einen Wohnwagen direkt am Bodensee haben. Der nette Roland hat ein kleines Schlauchboot für zwei Personen. Aber Herrchen hat sich gedacht, dass ein kleiner Elo auch noch Platz hat.

Zuerst haben wir an Land eine Trockenübung gemacht. Herrchen hat mich ins Boot gesetzt und ich fand das ganz toll. Dann sind wir raus aufs Wasser. Das war doch noch mal etwas anderes. So stand ich am Anfang etwas zurückhaltend im Boot und habe aufs Wasser geblickt.

Aber dann habe ich mich entspannt. Herrchen und ich haben uns von Roland über den See rudern lassen. Und das schöne Foto hat er auch noch gemacht. - So eine Bootsfahrt ist ganz schön, aber auch anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen