Samstag, 7. Juni 2014

Besuch von Mami

Heute war ein ganz toller Tag! Meine Mami Happy ist zu Besuch bekommen und hat auch Lynes und ihre Menschen mitgebracht. Ich habe mich riesig gefreut und war manchmal etwas übermütig, da hat mich meine Mami etwas zurechtgewiesen. Unten seht ihr ein paar Bilder von uns.

Weil Happy und Lynes noch nicht viel Bewegung hatten (sie mussten ewig im Auto fahren - also 3 Stunden), haben wir alle zusammen einen Spaziergang gemacht und ich habe die Wiese gezeigt, wo Herrchen und Frauchen ganz am Anfang immer mit mir spielen gegangen sind.

Nachher haben wir Hunde im Garten gespielt und alle anderen durften am Tisch sitzen und haben lecker gegrilltes Fleisch gegessen. Mit wurde einfach mein Napf mit Trockenfutter hingestellt - so etwas! Da ich im Moment nicht viel Hunger habe, hat Lynes meine Portion übernommen.

Annette hat mir ganz viele schöne Sachen mitgebracht:
  • Hirschgeweih (wie ich damit wohl aussehe?)
  • Rinderkopfhaut für meine Zähne
  • einen Strick zum Kauen und Ziehen, den sie selber gemacht hat
Danke, liebe Annette!

Am Ende des Abends haben wir Happy, Lynes und die Familie zu ihrem Wohnwagen begleitet und uns verabschiedet. Morgen wollen sie ganz früh nach Italien in den Urlaub fahren.

Nun bin ich soooo müde, dass mir gleich die Augen zu fa................