Sonntag, 26. Oktober 2014

Happy Birthday

Juhuu - Ich habe Geburtstag! Heute genau vor einem Jahr wurden meine Geschwister und ich geboren. Unten seht ihr ein Foto von damals und eines von heute; außerdem auch noch Fotos von meiner Geburtstagsparty! Jetzt bin ich 12,5kg schwer und ca. 44,5 cm groß.

Stellt euch vor, zu Fressen gab es heute - neben dem normalen Futter - in Herz aus Wiener Würstchen (siehe Foto). Das könnte jeden Tag so sein. Außerdem habe ich noch eine Schnüffeldecke geschenkt bekommen. Tief drin in der Decke sind Leckerlies versteckt - super lecker! Ich habe ir gleich etwas erschnüffelt und geschnappt.

Bei meinen Menschen geht es mir total gut! Ich habe ein ganz tolle Familie und ich habe in meinem ersten Lebensjahr schon so viel erlebt und gesehen. Ich bin auch schon ganz viel gereist, nach Norddeutschland zu Herrchens Eltern und bis nach Italien in den Urlaub.

Im Sommer hatten wir ein ganz schönes Familientreffen. Da sind alle meine Geschwister, Mama Happy und Onkel Lynes zu uns nach Stockach gekommen und haben auch ihre Menschen mitgebracht.

In der Hundeschule habe ich bei Nadine ganz viele Dinge gelernt - meine Menschen übrigens auch!

Jetzt bin ich vom Feiern, Spazieren und Fressen ganz müüüü......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen