Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hasenjagd

Quelle: de.wikipedia.org
Eigentlich sagt man uns Elos ja nach, dass wir keinen so großen Jagdtrieb haben. Das habe ich heute einfach mal vergessen! Bei unserem täglichen Spaziergang hat im Wald etwas ganz verdächtig geraschelt. Ganz neugierig bin ich nachsehen gegangen und habe überhört, dass Herrchen nach mir ruft.

Da saß doch tatsächlich ein Hase. Ich wollte ihm "Hallo" sagen, aber er hatte es plötzlich sehr eilig und ist durch den Wald gelaufen. Weil ich doch so freundlich bin, rannte ich hinterher. Der Hase war leider schneller und irgendwann ist das Rufen von Herrchen in meinen Ohren angekommen. Hin- und hergerissen zwischen Hase, Fährte und Herrchen habe ich mich endlich entschieden, dem Rückruf zu folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen