Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wo sind sie?

Heute bin ich mit Herrchen und Frauchen zu Annette gefahren, um Happy und Lynes zu besuchen. Meine Mami Happy ist schwanger! Bald bekomme ich Halbgeschwister. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Zu meiner Überraschung war auch meine kleine Schwester Krümel zu Besuch. Mit ihr konnte ich schön spielen. Auf dem Foto, welches Annette gemacht hat, seht ihr uns beide im Sand!

Irgendwann wollte ich sehen, ob sich meine Menschen auch wohl fühlen. Aber sie waren gar nicht mehr da. Ich habe gesucht und geschnüffelt, aber sie waren nicht auffindbar. Ich hatte mir schon so etwas gedacht. Sie haben nämlich einen Koffer gepackt und mitgenommen. Nun werde ich also geduldig warten, bis sie mich wieder abholen ... in zehn Minuten - oder dauert es doch länger?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen