Freitag, 3. Juli 2015

Abkühlung gefällig?

Puh! Ist das warm! Seit Tagen ist es schon über 30 Grad im Schatten. Da gibt es für uns Elos nur eins: nicht bewegen, an einem kühlen Plätzchen nichts tun und spät abends im Wald spazieren gehen. Als wir gestern Abend unterwegs waren, sind wir einem Igel begegnet. Der hatte allerdings etwas Angst vor mir und hat sich gleich eingeigelt.

Heute Morgen, als es noch nicht so warm war, ist ein großes Fresspaket für mich gekommen. Herrchen hat gleich alles in den Gefrierschrank geräumt, so dass ich davon nicht gesehen habe. Es ist sowieso viel zu warm zum Fressen.

Als wir nachmittags in den Garten gegangen sind, um im Schatten unter dem Kirschbaum nichts zu tun, gab es für mich eine Portion Hunde-Eis. Lecker und schön kalt.

Ach ja, bevor ihr euch das Video anseht, wenn wir auf der Terrasse sind, dann kann ich immer nichts tun und Herrchen arbeitet. Manchmal tut er mir etwas leid und außerdem bräuchte ich dringend Unterstützung beim nichts tun, sonst werde ich ja nie fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen