Montag, 22. Februar 2016

im Tierpark

Am Sonntag haben wir einen Ausflug gemacht. Mit vielen anderen Hunden (und ihren Menschen) aus der Hundeschule sind wir in einen Tierpark gegangen. Da haben wir viele interessante Tiere kennen gelernt: Rehe, Hirsche, ein Wisent, Wildschweine, Bären und noch viele mehr.

Beim Wildschwein bin ich etwas auf Abstand gegangen und bei den großen braunen Kuschelbären war es mir nicht ganz wohl ...

Zwischendurch haben wir dann eine Pause gemacht. Für unsere Menschen gab es Kaffee und Kuchen. Für uns Hunde gab es leckere Knabbersachen.

Der Ausflug war total schön. Die Sonne hat geschienen und es war schön warm. Zwischendurch wurde ich von Nadine - sie ist die Chefin in der Hundeschule - gelobt. Sie meinte, ich wäre die ganze Zeit sehr entspannt gewesen!

Hier gibt es noch Fotos von unserem Ausflug.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen