Dienstag, 17. Mai 2016

Elos am Bodensee

Was ist besser als ein Elo? - Genau, mehrere Elos! Und was ist noch besser? -Wenn sich mehrere Elos treffen, gemeinsam spazieren gehen und miteinander spielen!

Am vergangenen Sonntag haben wir Elos, die am oder in der Nähe des Bodensee wohnen, uns getroffen und einen schönen Spaziergang miteinander gemacht. Wir haben neue Freunde gefunden und hatten beim Spielen und Toben richtig viel Spaß miteinander.

Unsere Menschen haben wir natürlich auch mitgebracht. Mit ihnen haben wir so wichtig Dinge geübt, wie z.B.
  • gib Keks
  • an der lockeren Leine laufen
  • keine Rehe jagen
  • oder geduldig auf uns warten
Alles in allem haben sich unsere Menschen gut benommen! Hier kommen die Fotos. Für den Herbst haben wir uns schon verabredet, dass wir uns in Österreich wieder treffen. Da gibt es auch einen Bodensee ...















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen