Mittwoch, 26. Oktober 2016

Geburtstag ist toll!

Heute ist mein Geburtstag und ich bin 3 Jahre alt geworden. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, aber die vielen Leckerlies, Spielzeug und meine Hackfleisch-Torte waren ganz toll. Nur blöd, dass ich sooooo lange auf meine Decke sitzen musste, bis Herrchen endlich mal seine Fotos gemacht hat. - Aber das Warten hat sich gelohnt.

Meinen Geschwistern Stella, Krümel und Oscar gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich. Es wird Zeit, dass wir wieder mal ein Familientreffen machen.

Meine Mutter, meine Halbgeschwister und Onkel Lynes haben auch gratuliert - und natürlich Annette und ihre Familie. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst hätte ich - vielleicht - meine Hackfleisch-Torte mit euch geteilt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen