Mittwoch, 3. Mai 2017

Elo Invasion

Für letzten Sonntag hatte ich alle Elo, die mit ihren Menschen in Bodensee-Nähe leben, zu einem Frühlingsspaziergang eingeladen. Zwar konnten nicht alle dabei sein, aber wir waren eine schöne Gruppe von 12 Hunden und 20 Menschen. - Unsere Zweibeiner haben sich sehr gut benommen.

Unterwegs wurden wir von einigen anderen Spaziergängern angesprochen, was wir für schöne Hunde sind. Wir Elo sind eben eine tolle Hunderasse!

Ich war mal wieder der einzige Klein-Elo in der Gruppe, aber ich konnte mit den anderen locker mithalten. Und ich habe mich besonders gefreut, meine Freundin "Happy" wieder zu sehen. Letztes Jahr habe ich bei ihr eine schöne Woche Urlaub verbracht und bald gehe ich sie besuchen.

Hier kommen noch ein paar Fotos von unserem Spaziergang.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen